Numb - Leicht daneben (2007)

OT: Numb - 93 Minuten - Drama
Numb - Leicht daneben (2007)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16074
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der erfolgreiche Drehbuchautor Hudson stürzt in eine tiefe depressive Persönlichkeitsstörung und ist überzeugt davon, verrückt zu werden. Seine eigenen "Therapieversuche", die im wesentlichen daraus bestehen, den ganzen Tag den Golf Channel zu schauen oder sich einen Adrenalinkick durch Ladendiebstahl zu verschaffen, scheitern. Doch dann verliebt er sich in die attraktive und lebenslustige Sarah. Um ihr Herz zu gewinnen, lässt er die kuriosesten Therapien über sich ergehen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!