Der Clan (1978)

OT: The Betsy - 125 Minuten - Drama
Der Clan (1978)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16018
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Loren Hardeman (Laurence Olivier) ist mit seinen 86 Jahren noch voller Energie und Unternehmungslust. Der Gründer der Bethlehem Motor Company in Detroit, die inzwischen zu einem riesigen Familienunternehmen herangewachsen ist, heuert den jungen Rennfahrer Angelo Perino (Tommy Lee Jones) an, um seinen letzten großen Plan zu verwirklichen: der Patriarch will sich mit dem Bau eines sparsamen Autos für alle Käuferschichten noch zu Lebzeiten ein Denkmal setzen. Der "Betsy", wie er das Modell nach seiner geliebten Urenkelin Betsy Hardeman nennt, soll so erfolgreich werden wie vorher nur Fords berühmtes Modell T. Loren Hardeman III. (Robert Duvall) widersetzt sich dem Projekt. Er leitet inzwischen das Unternehmen und hasst seinen Großvater seit dem Tod seines Vaters - den hat der alte Herr seiner Ansicht nach auf dem Gewissen, weil er ein Verhältnis mit dessen Frau Sally hatte...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!