Die jungen Krieger (1988)

OT: War Party - 99 Minuten - Action / Drama
Die jungen Krieger (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16002
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Indianer Reservat am Milk River, Montana. Dort, wo einst der Stamm der Blackfoot von der amerikanischen Kavallerie vernichtend geschlagen wurde, soll exakt nach 100 Jahren die Schlacht für Touristen, spielerisch versteht sich, nachgestellt werden. Doch aus der Show wird blutiger Ernst. Eines der "Blauhemden" hatte echte Munition geladen. Die Rache der Indianer fällt fürchterlich aus. Verfolgt vom aufgebrachten weißen Mob und einer Armee von Soldaten fliehen vier junge Blackfoot in die Berge. Die mörderische Hatz nimmt ihren Lauf ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von matrix111
Erstellt: 08.12.2015