She's the Man - Voll mein Typ (2006)

OT: She's the Man - 105 Minuten - Komödie / Romanze
She
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15995
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Viola (Amanda Bynes) ist eine fußballbegeisterte Teenagerin. Sehr zu ihrer Verärgerung wird die Mädchen-Fußballmannschaft an ihrer Schule aufgelöst. Und auch mit ihrem Freund Justin (Robert Hoffman) hat sie einigen Ärger, denn der hält von Frauen-Fußball rein gar nichts. Schließlich trägt auch noch Violas Mutter Daphne (Julie Hagerty) einiges zu ihrem Unbehagen bei, die für Viola ein Debütantinnenkleid, ein Traum in Rosa und Rüschen, besorgt hat, obschon doch Viola an gar keinem Debütantinnen-Ball teilnehmen möchte. Kurzerhand meldet sie sich - als Junge verkleidet - beim Team ihres Zwillingsbruders Sebastian (James Kirk) an dessen Schule an, der für einige Wochen auf der Flucht vor seiner eingebildeten und hysterischen (Ex-)Freundin Monique (Alex Breckenridge) nach Europa gereist ist. Zunächst bleibt ihr wahres Geschlecht unbemerkt, und Viola kann nach Kräften ihrem Lieblingssport fröhnen. Doch die Sache wird komplizierter, als sich die getarnte Sportlerin in ihren Zimmergenossen Duke (Channing Tatum) verliebt. Duke allerdings interessiert sich eher für Olivia (Laura Ramsey). Olivia wiederum hat ein Auge auf Viola in der Rolle des Sebastian geworfen. Während der Reigen sich noch längst nicht geschlossen hat, taucht zu allem Überfluss auch noch der echte Sebastian vorzeitig von seinem Europa-Trip auf, was die verwickelte Angelegenheit nicht eben einfacher macht, denn schließlich ist da noch Sebastians Ex Monique, und auch das Fußballteam muss seine Aufstellung noch einmal überdenken...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004)
50 erste Dates (2004)
Die nackte Wahrheit (2009)
10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)
Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin (2012)
Was passiert, wenn
Selbst ist die Braut (2009)
Liebe braucht keine Ferien (2006)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!