Chicago Blues (1987)

OT: The Big Town - 109 Minuten - Drama / Romanze / Thriller
Chicago Blues (1987)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15982
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Amerika Mitte der 50er Jahre: Ricky Cullen (Matt Dillon) ist in seiner Kleinstadt der mit Abstand beste Craps-Spieler, weshalb sein Freund Hooker (Don Francks) ihm rät, sein Glück in Chicago zu versuchen. Kurze Zeit später sitzt Ricky im Bus dorthin und beginnt dort für eine alte Bekannte Hookers, Ferguson Edwards (Lee Grant), und ihren blinden Mann (Bruce Dern) zu arbeiten. Schnell findet er sich zurecht und kann auch hier seine ersten Gewinne einfahren. Zudem beginnt er eine Beziehung mit der alleinerziehenden Mutter Aggie (Suzy Amis), obwohl ihm die Stripperin Lorry (Diane Lane) viel besser gefallen würde. Diese ist jedoch mit dem Besitzer des Gem Club, George Cole (Tommy Lee Jones), liiert, den Ricky in seinem eigenen Club beim Würfeln fast bis zum Bankrott ausnimmt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!