Shadow und der Fluch des Khan (1994)

OT: The Shadow - 108 Minuten - Action / Abenteuer / Krimi / Fantasy / Mystery / Thriller
Shadow und der Fluch des Khan (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.05.2011 - Blu-ray-Start: 06.05.2011
Will ich sehen
Liste
15973
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Lamont Cranston (Alec Baldwin) hat in seinem früheren Leben als Rauschgifthändler mittels seiner Verbrechen eine Menge Schuld auf sich geladen, bis er schließlich von einem Buddhisten mit magischen Kräften geläutert wurde. Nun ist er des Nachts "The Shadow", ein Kämpfer gegen das Böse, der die Fähigkeit besitzt, die Sinne der Menschen zu verschleiern und zu verwirren, so dass er fast unsichtbar erscheint. Seine Anwesenheit ist auch dringend nötig, denn aus einem alten Sarkophag entsteigt Shiwan Khan (John Lone), ein Mächtiger des alten Asiens, der sich vorgenommen hat, die Macht in der neuen Welt an sich zu reißen. Sein Mittel ist ihm bald klar: eine Atombombe...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!