Von allen Geistern besessen (1990)

OT: Repossessed - 80 Minuten - Komödie / Horror
Von allen Geistern besessen (1990)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15951
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nancy Aglet (Linda Blair) war einstmals vom Teufel besessen, doch dank eines Exorzismus von Pater Mayii (Leslie Nielsen) wurde er wieder vertrieben. Jetzt ist sie eine glückliche Familienmutti, die jedoch zuviel vor dem Fernseher hockt. Prompt wird sie wieder besessen und Mayii muß wieder zum Kampf antreten. Der wird jedoch dadurch erschwert, daß der Fernsehprediger Weller aus dem simplen Exorzismus eine göttliche Fernsehshow machen will...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 2.5/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
50%
2 /10
50%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Braindead (1992)
Jennifer
Tucker & Dale vs. Evil (2010)
Fright Night (2011)
Tanz der Vampire (1967)
Leprechaun - Der Killerkobold (1993)
Armee der Finsternis (1993)
Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt (1987)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!