12:01 Uhr (1993)

OT: 12:01 - 92 Minuten - SciFi / Komödie / Romanze / Thriller
12:01 Uhr (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15916
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der etwas chaotische Angestellte Barry Thomas (Jonathan Silverman) ist heimlich in seine hübsche Kollegin Lisa Fredericks (Helen Slater) verliebt, traut sich jedoch nicht sie anzusprechen. Eines Tages muss er nach der Arbeit miterleben, wie Lisa auf offener Straße erschossen wird. Barry ist am Boden zerstört. Als er am nächsten Morgen aufwacht, muss er feststellen, dass die Zeit um einen Tag zurückgedreht wurde. Der gesamte Vortag wiederholt sich, doch auch diesmal kann Barry Lisa nicht retten. Als sich das Zurückdrehen der Zeit auch am nächsten Tag wiederholt, fasst Barry einen Entschluss: Er muss Lisas Ermordung verhindern und aus der Zeitschleife entkommen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!