Deadly Impact (2010)

OT: Deadly Impact - Kanada:96 Minuten - Action / Krimi / Thriller
Deadly Impact (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15909
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Einst jagte FBI-Agent Tom Armstrong (Sean Patrick Flanery) den berüchtigten Serienbomber "Der Löwe", bis dieser den Spieß umdrehte und Armstrong auf perfideste Weise zwang, seine eigene Frau zu erschießen. Traumatisiert quittierte Armstrong damals den Dienst und ergab sich dem Alkohol, doch acht Jahre später steht nun eine Kollegin auf der Matte und bittet ihn, dem FBI noch mal zu helfen. Ein gewisser Löwe erpresst nämlich die Stadt Albuquerque mit Explosionen an belebten Orten. Armstrong wittert die Chance zur Rache und sagt zu. Doch hat der Löwe nur auf ihn gewartet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!