Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie (1999)

OT: Wishmaster 2: Evil Never Dies - 96 Minuten - Fantasy / Horror
Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15905
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der böse Djinn wird von der Diebin Morgana (Holly Fields) während eines Einbruchs erneut erweckt. Um unsere Welt zu unterjochen, benötigt er 1001 Menschenseelen, die von ihm Wünsche fordern. Er gibt sich als Einbrecher aus und wird ins Gefängnis gesteckt. Hier wünschen sich viele Gefangene etwas von ihm und er kann viele Seelen einsammeln. Er kennt nur ein Ziel: Die Vernichtung der Menschheit und die Eroberung der Erde...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!