Warlock - Satans Sohn kehrt zurück (1993)

OT: Warlock: The Armageddon - 98 Minuten - Fantasy / Horror
Warlock - Satans Sohn kehrt zurück (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15888
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 Tagen zwischen Mondfinsternis und Sonnenfinsternis die 6 seit Jahrhunderten verschollenen Runen-Steine findet, wird er das Armageddon heraufbeschwören. Die Tore zur Hölle werden sich öffnen und die Heerscharen der Finsternis werden die Erde mit ihrem blutigen Krieg überziehen. Nur zwei Druiden-Krieger in New York City, Kenny (Chris Young) und Samantha (Paula Marshall), sind durch die Sternenkonstellation ihrer Geburt auserwählt, den Warlock (Julian Sands) aufzuhalten. Doch um für die Schlacht gerüstet zu sein, müssen sie sterben...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 1/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
100%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!