Lake Placid 3 (2010)

OT: Lake Placid 3 - 93 Minuten - Action / Horror / Thriller
Lake Placid 3 (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15887
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nachdem die Killerkrokodile im idyllischen Waldsee getötet wurden, kehrt wieder Ruhe ein. Keiner ahnt, dass bereits die nächste Generation heranwächst. Nur Connor (Jordan Grehs), der von seinen Eltern vernachlässigt wird, weiß von ihnen und füttert sie, als wären es seine Haustiere. Doch was lange gut ging, wird nun zum Alptraum. Die gefräßigen Krokodile kommen auf den Geschmack von Menschenfleisch. Schnell überschlagen sich die Ereignisse...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!