Mein liebster Feind (1996)

OT: Big Bully - 90 Minuten - Komödie / Drama
Mein liebster Feind (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15881
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als der mäßig erfolgreiche Autor David Leary (Rick Moranis) ein Angebot erhält an seiner alten Schule als Lehrer arbeiten zu können, zögert er nicht lange und zieht mit seinem wenig begeisterten Sohn zum Ort seiner Jugend zurück. Doch dieser weckt nicht nur schöne Erinnerungen, sondern auch jene an die Zeit, als er von dem fiesen Mitschüler Rosco Bigger tyrannisiert wurde. Doch er zahlte ihm noch am Tage seines Wegzuges aus der Stadt alles heim. Zurück an seiner Schule muss Leary schockiert feststellen, dass sein alter Peiniger Bigger (Tom Arnold) nun ebenfalls dort tätig ist, als Werklehrer. Folglich dauert es nicht lange bis dieser um die Herkunft des neuen Kollegen weiß. Schon bald häufen sich Vorkommnisse bei denen Leary bösartige Streiche gespielt werden und ihr „altes Spiel“ entfacht erneut. Ein Spiel das auszuarten droht…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!