House - Das Horrorhaus (1986)

OT: House - 93 Minuten - Komödie / Fantasy / Horror
House - Das Horrorhaus (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15873
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mit Angst und Schrecken und dem kleinen und großen Horror kennt sich Roger Cobb (William Katt) nun wirklich aus. Schließlich hat der Vietnamveteran als bekannter und erfolgreicher Autor von Gruselgeschichten genau damit bisher sein Geld verdient. Als er jedoch nach dem Selbstmord seiner Tante ausgerechnet in das Haus zurückkehrt, in dem sein Sohn auf mysteriöse und ungeklärte Weise verschwunden ist, wird das fiktive Grauen aus seinen Büchern für Roger Cobb plötzlich sehr real...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Petricia
Erstellt: 19.06.2016