Dem Tode geweiht (1981)

OT: Deadly Blessing - 100 Minuten - Horror / Thriller
Dem Tode geweiht (1981)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15864
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jim (Douglas Barr) gehört einer strengen Sekte an, die er verlässt, als er sich in Martha (Maren Jensen) verliebt. Das gemeinsame Glück ist jedoch überaus kurz, denn schon bald kommt Jim auf mysteriöse Weise durch seinen Traktor ums Leben. Martha erhält Besuch von ihren Freundinnen Lana (Sharon Stone) und Vicky (Susan Buckner), die versuchen, ihr in diesen schweren Tagen beizustehen. Doch jemand scheint es auf das Leben der drei Frauen abgesehen zu haben...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!