Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt (1982)

OT: The Entity - 125 Minuten - Horror / Mystery / Thriller
Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt (1982)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15857
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als Carla Moran (Barbara Hershey) wie jeden Tag nach der Arbeit zu ihren Kindern nach Hause kommt, scheint alles wie immer sein. In der Nacht fällt auf einmal jemand über sie her, hält sie fest und vergewaltigt sie, doch sie kann niemanden sehen. Ihr Sohn untersucht das Haus und ist davon überzeugt, dass seine Mutter das nur geträumt hat, doch die Übergriffe nehmen zu. Nicht einmal ein Psychiater kann ihr helfen und so wendet sie sich an eine parapsychologische Abteilung. Können sie Carla Morgan helfen den Geist loszuwerden oder verschlimmern sie nur ihre Halluzinationen und verhindern eine Heilung?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!