Ghost of the Needle (2003)

OT: Ghost of the Needle - 86 Minuten - Horror / Thriller
Ghost of the Needle (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15848
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Fotograf Jacob (Brian Avenet-Bradley) lockt Frauen in sein Studio unter dem Vorwand, sie fotografieren zu wollen. Tatsächlich aber tötet er sie dort mit Hilfe einer Giftspritze und macht dann Aufnahmen von den toten Körpern. Als er eines Tages aber die hübsche Aimee (Cheri Christian) mitnimmt und umbringt, dreht sich der Spieß um. Er hört seltsame Geräusche und hat seltsame Visionen. Wird er verrückt, oder will sich das letzte Opfer an ihm rächen?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!