Candyman 2 - Die Blutrache (1995)

OT: Candyman: Farewell to the Flesh - 93 Minuten - Horror
Candyman 2 - Die Blutrache (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15824
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ethan Tarrant (William O'Leary), Sohn einer reichen Südstaatenfamilie, wird wegen Mordes an einem Schriftsteller verhaftet. Seine Schwester Annie (Kelly Rowan) glaubt nicht an seine Schuld, kann sich aber ebensowenig mit Ethans Behauptung anfreunden, der Tote habe den Candyman, eine alte Legende, gerufen und dies mit dem Leben bezahlt. Doch sie wird eines besseren belehrt, als sie aus Achtlosigkeit den Candyman selbst beschwört. Annie versucht das Geheimnis der Legende zu lüften und stößt dabei auf einen dunklen Punkt in der Familiengeschichte...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!