Asylum - Irrgarten des Schreckens (1972)

OT: Asylum - 88 Minuten - Horror / Mystery
Asylum - Irrgarten des Schreckens (1972)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15817
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dr.Martin (Robert Powell) ist ein junger Arzt, der in einem Landsanatorium den Chefposten übernehmen will. Um seine Qualifikation zu testen, stellt ihm der Stellvertreter vier Insassen vor, die ihm ihre Geschichten erzählen sollen, auf das er unter ihnen den ehemaligen Anstaltsleiter herausfinde. 1) Die Körperteile einer zerstückelten Ehefrau rächen sich an Mann und Liebschaft 2) Ein alter Schneider erschafft nach genauen Anweisungen ein geheimnisvolles Kleidungsstück, doch als er es nicht abliefern will, bringt er Unheil über sich und seine Frau 3) Eine junge Frau fühlt sich von ihrem Freund bedroht und verfolgt. Doch jemand ganz anderes, der der Frau sehr nahe steht, ist dafür verantwortlich 4) Ein Arzt erschafft per Voodoo kleine Killerroboter, die die Ziele seiner Rache töten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!