Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)

OT: The Cellar - 85 Minuten - Horror
Anthony II - Die Bestie kehrt zurück (1989)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15816
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Für den kleinen Willy (Chris Miller) sollte es ein Traumurlaub werden. Vier Wochen bei seinen Eltern in einem alleinstehenden Haus inmitten der Natur. Gerade erst angekommen, spürt er schon bald, dass im Keller etwas Böses, Unheimliches lauert. Verängstigt wendet er sich an seinen Vater (Patrick Kilpatrick), doch der nimmt ihn nicht ernst. Als er sich dem alten T.C. Van Houten (Ford Rainey) anvertraut, ist es bereits zu spät. Ein indianischer Dämon aus längst vergangener Zeit hat Gestalt angenommen und massakriert jeden, den er zu fassen kriegt. Für Willy und seine Familie beginnt ein Kampf ums nackte Überleben - denn im Keller wartet das Grauen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!