Zwei Schwestern (2003)

OT: Janghwa, Hongryeon - 115 Minuten - Drama / Horror / Mystery / Thriller
Zwei Schwestern (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15810
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Bae Mu-hyeon (Kap-su Kim) bringt seine beiden Töchter Su-mi (Su-jeong Lim) und Su-yeon (Jung-ah Yum) nach Hause. Sie scheinen in der Psychiatrie gewesen zu sein. Obwohl wir zwei Kinder sehen, ignoriert er Su-yeon. Eun-ju (Jung-ah Yum), seine zweite Ehefrau, begrüßt sie dagegen beide überschwänglich. Die Schwestern hassen ihre Stiefmutter. Das Zusammenleben wird von Tag zu Tag unerträglicher. Nur der Vater scheint nichts von dem Konflikt zwischen Eun-ju und seinen Töchtern zu merken ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!