Die wilden Kerle 2 (2005)

OT: Die wilden Kerle 2 - 95 Minuten - Komödie / Familie / Sport
Die wilden Kerle 2 (2005)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 12.02.2016 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15807
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Den Wilden Kerlen fehlt nur noch ein einziger Sieg. Dann sind sie Meister in der Dimension Acht, dann winkt ihnen ein unglaublicher Preis: Ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion! Doch für Leon u(Jimi Blue Ochsenknecht) nd sein Team bricht kurz vor dem Match eine Welt zusammen: Vanessa (Sarah Kim Gries), die wildeste aller Wilden Kerle, verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach), den blassen Vampir, den coolen Anführer einer Skater-Gang, und will von Fußball nichts mehr wissen. Den Verlust der Meisterin des Alptraumpasses können die Jungs schon kaum verkraften. Doch dann besetzen Gonzo und seine "Flammenmützen" auch noch ihren Fußballplatz! Aber die Wilden Kerle kämpfen! Und deshalb hallt der Schlachtruf der Wilden Kerle erneut durch den Teufelstopf.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
100%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!