Happy Birthday, Türke! (1992)

OT: Happy Birthday, Türke! - 109 Minuten - Krimi / Thriller
Happy Birthday, Türke! (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15799
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kemal Kayankaya ist Türke (Hansa Czypionka), aber er spricht kein Wort türkisch. Er wurde in Deutschland geboren. Als er drei Jahre alt war, starb sein Vater, und zwei Jahre später verlor er auch die Mutter. Bei den Pflegeeltern lernte er nur Deutsch. Polizist sollte er werden. Weil daraus nichts wurde, richtete er eine Privatdetektei ein. Das stellte er sich so ähnlich vor wie die Aufgabe eines Hausarztes: Man kann zwar nicht viel ändern, aber für den einen oder anderen könnte es wichtig sein, dass man da ist...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!