Eichmann (2007)

OT: Eichmann - 96 Minuten - Biographie / Drama / Geschichte / Krieg
Eichmann (2007)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15795
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eine der umstrittensten Personen des Fügrunsgskreises des Deutschen Reiches war SS Obersturmbannführer Karl Adolf Eichmann (Thomas Kretschmann). Als Leiter für die "Organisation zur Vertreibung und Deportation der Juden" war er mit hauptverantwortlich für die Ermordung von sechs Millionen Juden. 1960 wurde Eichmann durch den israelischen Geheimdienst in Argentinnien entführt und zum Prozess nach Israel gebracht. Dort wurde er durch Captain Avner Less (Troy Garity) verhört und ungeheuerliche Tatsachen kamen ans Licht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!