Rugrats - Der Film (1998)

OT: The Rugrats Movie - 79 Minuten - Zeichentrick / Abenteuer / Komödie / Drama / Familie
Rugrats - Der Film (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15779
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Rugrats-Babies, unerschrockene Entdecker und die Stars von Nickelodeons wahnsinnig beliebter Zeichentrickserie, erleben hier ihr erstes Abenteuerin Spielfilmlänge. Zwar war Tommy Pickles klar, dass sich mit der Geburt seines kleinen Bruders Dylan einiges ändern würde, aber er hatte keine Ahnung, was für ein Abenteuer es sein könnte, ein großer Bruder zu sein. Bei dem Versuch, den kleinen Dil ins Krankenhaus zurückzubringen, schnappen sich die Rugrats den "Reptar Wagon" und verlaufen sich unerwartet im Wald. Auf ihrer wilden musikalischen Irrfahrt in die große weite Welt ist der Heimweg der Rugrats mit zahlreichen Hindernissen und einigen Riesenüberraschungen gepflastert.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!