Noch Tausend Worte (2012)

OT: A Thousand Words - 91 Minuten - Komödie / Drama
Noch Tausend Worte (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 22.11.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15739
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der geschwätzige Literaturagent Jack McCall (Eddie Murphy) zieht seine potentiellen Kunden regelmäßig über den Tisch, indem er sie quasi an die Wand quatscht. Ein New-Age-Guru allerdings kommt ihm auf die Schliche und belegt ihn mit einem Fluch: Sein Leben hängt plötzlich von einem Zauberbaum ab, der 1000 Blätter trägt: Ein Blatt für jedes Wort, das Jack noch bleibt. Also muss er aufhören zu sprechen und entwickelt einige zum Brüllen komische neue Wege, um zu kommunizieren – andernfalls wäre er verloren. Noch tausend Worte hat alles, was eine Komödie braucht: tolle Schauspieler, super Jokes und Riesenlacher!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!