Try Seventeen (2002)

OT: All I Want - 93 Minuten - Komödie / Romanze / Drama
Try Seventeen (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15732
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Mit 17 nabelt sich Jones (Elijah Wood) von seiner alkoholsüchtigen Mutter Blanche (Elizabeth Perkins) ab und zieht gleich in eine andere Stadt. Dort versucht er sich in einer Wohngemeinschaft zurechtzufinden, als das aber nicht klappt, mietet er eine Wohnung und zahlt die Miete gleich ein Jahr im voraus –von dem Geld, dass sein Großvater ihm hinterlassen hat. Eben jener Großvater wollte auch, dass er dort das College besucht. Jones hat aber anderes im Kopf: Er hat nur seine Schreibmaschine dabei und will als Schriftsteller arbeiten. Bevorzugt schreibt er Briefe an seinen Vater, den er nie kennen gelernt hat. Dafür lernt er in der neuen Umgebung allerdings schnell andere, teilweise sonderbare Menschen kennen. So Ma Mabley ("Blondie"-Sängerin Deborah Harry), bei der er die Möbel für seine Wohnung kauft, sowie Jane (Franka Potente) und Lisa (Mandy Moore), die beiden Mädels, die ebenfalls ein Appartement im Haus von Ma Mabley bewohnen und in die er sich beide verguckt. Allerdings ist er noch "Jungfrau" und erscheint beiden etwas unreif. Trotzdem kommt er Jane näher und unternimmt einiges mit ihm – bis sie einen Autounfall haben, bei dem sich Jane das Bein bricht…
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!