Südsee, eigene Insel (1999)

OT: Südsee, eigene Insel - 92 Minuten - Komödie / Drama
Südsee, eigene Insel (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15729
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Koffer sind gepackt: Albert Bursche (Herbert Knaup), erfolgreicher Manager, freut sich so richtig auf den lange geplanten Urlaub auf einer Südseeinsel. Nicht nur er, auch Frau Sabine (Andrea Sawatzki) und Tochter Sandra (Alexandra Maria Lara) sind heiß auf Sonne. Am Tag davor passiert es: Bursche schaut auf sein Konto und sieht gähnende Leere. Das Geld hat offenbar sein Anlageberater in den Teich gesetzt. An Urlaub ist nun nicht mehr zu denken. Aber nicht nur, dass er das seiner Familie beibringen muß - auch seinen Kollegen hat Bursche schon seit Wochen von der geplanten, luxuriösen Ferienreise vorgeschwärmt, so dass er sich nun nicht die Blöße geben kann, das ganze einfach abzusagen. Besonders sein Kollege Dr. Helmut Kunert (Ben Becker), der gleich nebenan wohnt, würde hemmungslos tratschen. Da hilft nur eins: Abreise vortäuschen und die nächsten zwei Wochen im Keller des Eigenheimes verbringen. Frau und Tochter haben dafür wenig Verständnis...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!