High School Musical 2 (2007)

OT: High School Musical 2 - Deutschland:104 Minuten - Komödie / Drama / Familie / Musical / Romanze
High School Musical 2 (2007)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15709
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Troy bekommt im Country Club einen Job von Sharpays Eltern angeboten. Er schafft es, auch seine Freunde dort unterzubringen. Gabriella ist davon nicht begeistert, denn sie ahnt, das Sharpay in Wahrheit versucht, einen Keil zwischen ihr und Troy zu treiben. Sharpays Eltern spielen bei diesem Spiel mit und nehmen Troy dermaßen in Beschlag, dass er kaum noch Zeit für Gabriella und seine Freunde hat. Troy will nicht wahrhaben, dass er sich in letzter Zeit ziemlich verändert hat und stößt sogar Gabriella dermaßen vor den Kopf, dass sie den Club verlässt. Am Abend eines Talentwettbewerbs treffen die beiden wieder aufeinander.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!