Elementarteilchen (2006)

OT: Elementarteilchen - 113 Minuten - Drama / Romanze
Elementarteilchen (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15649
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Michael und Bruno sind zwei äußerst unterschiedliche Halbbrüder. Da ihre Mutter ständig unterwegs war, wuchsen sie zeitweise getrennt voneinander auf. Michael ist Molekularbiologe und hat wenig Interesse an Frauen, Bruno hingegen rennt von einem One-Night-Stand zum nächsten. Als sie schließlich beide ihrer großen Liebe begegnen, scheint das Glück perfekt. Doch es währt nur kurz, denn beide Frauen erkranken schwer. Michael und Bruno müssen sich nun entscheiden, ob sie ihr Leben ein für alle Mal ändern wollen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!