Sniper - Der Scharfschütze (1993)

OT: Sniper - 98 Minuten - Action / Drama / Thriller
Sniper - Der Scharfschütze (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15633
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sergant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller. Er ist ein Scharfschütze und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in den Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Da dieses Unternehmen alleine nicht zu schaffen ist, bekommt er Richard Miller an seine Seite. Als dieser versagt, kennt der Sniper keine Gnade mehr.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!