Undisputed II: Last Man Standing (2006)

OT: Iceman - Killer im Ring - 98 Minuten - Action / Krimi / Drama / Sport
Undisputed II: Last Man Standing (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 13.10.2011 - Blu-ray-Start: 13.10.2011
Will ich sehen
Liste
15631
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der ehemalige Schwergewichts-Boxweltmeister George Iceman"" Chambers landet aufgrund eines Komplotts in einem russischen Gefängnis. Alles wurde absichtlich von einem Drahtzieher eingefädelt, der mit Gefängniskämpfen Wetten veranstaltet. Der dreifache Mörder und ungeschlagene Knast-Champion Uri Boyka wartet schon lange auf so eine Chance. Jetzt ist es endlich soweit. Und er hat nur ein Ziel: er will den Ex-Weltmeister besiegen, egal mit welchen Mitteln... Karate-Weltmeister Michael Jai White und Fighter Legende Scott Adkins sind mit knallharter Boxaction zurück.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!