Wild Things (1998)

OT: Wild Things - 108 Minuten - Krimi / Mystery / Thriller
Wild Things (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15627
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Hat der Lehrer Sam Lombardo seine Schülerin Kelly Van Ryan vergewaltigt? Oder will sich eine verwöhnte Göre rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Duquette beginnt widerwillig zu ermitteln und stößt dabei auf das kiffende Hippiegirl Suzie, das Lombardo bald ebenfalls beschuldigt. Was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier berechnender Girlies aussieht, entpuppt sich bald als mörderischer Plan voller Gier, Neid und Lügen, bei dem niemand, wirklich niemand das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5.8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
20%
9 /10
0%
8 /10
20%
7 /10
0%
6 /10
20%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
20%
2 /10
20%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Die üblichen Verdächtigen (1995)
Der Kuß vor dem Tode (1991)
Copykill (1995)
Tod im Spiegel (1991)
Im Netz der Spinne (2001)
Mississippi Burning - Die Wurzel des Hasses (1988)
Swimming Pool (2003)
Doppelmord (1999)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!