Vater der Braut (1991)

OT: Father of the Bride - 105 Minuten - Familie / Komödie
Vater der Braut (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15623
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

′Dad, ich bin sooo... verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll... genau wie Du... nur, daß ER intelligent ist!′ Auf diese nette Weise verliert George (Steve Martin) nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum Vater der Braut. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet $1.200,00 - voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!