Jurassic Park III (2001)

OT: Jurassic Park III - 92 Minuten - Action / Abenteuer / SciFi / Thriller
Jurassic Park III (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 08.11.2012
Will ich sehen
Liste
15522
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Acht Jahre, nachdem er nur um Haaresbreite den Klauen eines T-Rex entkam, muss Paläontologe Dr. Grant zur Kenntnis nehmen, dass noch ein zweites Saurier-Reservat in der Südsee existiert. Gemeinsam mit dem reichen Ehepaar Kirby, das ihn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen für die Expedition gewann, sucht er dort nach deren vermisstem Sohn und findet stattdessen zunächst ein paar weitere hungrige Raubsaurier. Die ständig zankenden Kirbys und der erbärmliche Stand der Ausrüstung sind nicht dazu angetan, die Lage zu verbessern.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.2/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 6
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
17%
7 /10
33%
6 /10
33%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
17%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Vergessene Welt: Jurassic Park (1997)
Independence Day (1996)
The Day After Tomorrow (2004)
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung (2012)
Die Herrschaft des Feuers (2002)
Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire (2013)
Lost in Space (1998)
Die Legende von Beowulf
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!