Die Maske (1985)

OT: Mask - 120 Minuten - Biographie / Drama
Die Maske (1985)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15469
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die schockierende und wahre Geschichte eines Jungen, der anders ist als alle anderen Wenn der 15jährige Rocky Eric Stoltz Dennis in die Schule kommt, drehen sich alle entsetzt nach ihm um Durch eine unheilbare Krankheit nahm Rockys Kopf monströse Ausmaße an. Doch er selbst kann erstaunlich gut mit seiner Behinderung umgehen. Rocky ist hochintelligent, einfühlsam und es fällt keinem, der ihn näher kennenlernt, schwer, ihn aufrichtig zu mögen. Seine besten Freunde sind eine Gruppe Rocker, mit denen seine attraktive Mutter Rusty Cher umherzieht, bis eines Tages ihre ehemaliger Freund Gar Sam Elliot zu ihr zurückkehrt. Vergeblich versuchen Rocky und Gar, die Mutter und Freundin vom Drogenmißbrauch abzuhalten. Der völlig frustrierte Rocky reist in ein Ferienlager ab, wo er sich in ein blindes Mädchen verliebt... Pop-Ikone Cher in der Rolle der Mutter wurde in Cannes als "Beste Darstellerin" ausgezeichnet.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!