Karate Kid (1984)

OT: The Karate Kid - 126 Minuten - Action / Drama / Familie / Sport
Karate Kid (1984)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15453
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Daniel (Ralph Maccio) zieht mit seiner Mutter von New Jersey nach Kalifornien. Am Strand lernt er dort die blonde Ali (Elisabeth Shue) kennen. Als er ihr bei einem Streit mit ihrem Ex-Freund Johnny zur Hilfe eilt, bekommt Daniel die Prügel seines Lebens. Um sich gegen seine Feinde durchzusetzen, nimmt er Karate-Unterricht bei dem Hauswart Miyagi ("Pat" Morita). Daniel lernt schnell, daß die Karate-Kunst wenig mit brutaler Gewalt zu tun hat. Beim großen Karate-Turnier nimmt er teil und muß im Endkampf gegen Johnny antreten, der sämtliche schmutzige Tricks gegen ihn gebraucht.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 4
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
25%
7 /10
25%
6 /10
25%
5 /10
25%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Karate Kid III - Die letzte Entscheidung (1989)
Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa (1986)
Auf der Flucht (1993)
Over the Top - Mein Daddy schlägt sie alle (1987)
Liebe gewinnt (2011)
Mighty Ducks - Das Superteam (1992)
Mighty Ducks II - Das Superteam kehrt zurück (1994)
Mighty Ducks 3 (1996)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013
Sportfilme
Liste von sara_van
Erstellt: 19.09.2012