Verbrecherische Herzen (1986)

OT: Crimes of the Heart - 105 Minuten - Komödie / Krimi / Drama
Verbrecherische Herzen (1986)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15445
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Überschwengliche Wiedersehensfreude, als sich die drei verrückten MaGrath-Schwestern in ihrem Elternhaus einfinden: Babe (Sissy Spacek) hat gerade ihren Mann umgelegt, weil ihr seine Visage nicht mehr gefiel. Lenny (Diane Keaton), die alte Jungfer, hat's noch mit keinem getrieben! Noch nie hat sie das Elternhaus verlassen. Meg (Jessica Lange) wollte Hollywoodkarriere machen und jobt stattdessen in einer stinkenden Hundefutterfabrik. Eines ist sicher - niemand kann behaupten, daß es bei den MaGrath-Schwestern langweilig zugeht. Ein pikantes Fotoalbum taucht auf; spektakuläre Selbstmordversuche sorgen für Aufregung. Alles ist schön wie damals, als Mutter MaGrath sich noch nicht zusammen mit ihrer gelben Katze aufgehängt hatte...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!