Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)

OT: The Whole Ten Yards - 98 Minuten - Komödie / Krimi / Thriller
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht! (2004)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15428
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sein altes Leben als Mafiosi will Jimmy "die Tulpe" Tudeski hinter sich lassen und Hausmann werden. Er zieht mit seiner neuen Frau Jill St. Claire in einen Bungalow an Mexicos Küste und widmet sich in aller Ruhe Küche, Hausarbeit und der Zucht von Hühnern. Sein alter Nachbar "Oz" Oseransky ist mittlerweile mit Jimmy's Exfrau Cynthia verheiratet, die eines schönen Tages von der Mafia gekidnappt wird. Wohl oder übel muss Oz "die Tulpe" um Hilfe bitten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!