Keine halben Sachen (2000)

OT: The Whole Nine Yards - 98 Minuten - Abenteuer / Komödie / Krimi / Drama / Romanze
Keine halben Sachen (2000)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15427
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Das Leben des erfolglosen Zahnarztes Oz Oseransky könnte ganz einfach sein, gäbe es da nicht seine nervige Ehefrau, eine geldgierige Furie, die ihn wegen seiner Lebensversicherung lieber tot sehen würde. Doch plötzlich kommt Schwung in Oz Leben, denn Jimmy "Die Tulpe" Tudeski zieht in das Haus nebenan. Jimmy ist ein knallharter Mafiakiller, auf der Flucht vor seinem ehemaligen Auftraggeber, der dafür sorgt, dass Oz Leben nie mehr so sein wird, wie es einmal war. Plötzlich befindet er sich mitten in einem chaotischen Abenteuer, in dem eine Leiche nach der anderen seinen Weg pflastert und die Überlebenden am Ende zehn Millionen Dollar erwarten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.8/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 5
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
20%
7 /10
60%
6 /10
0%
5 /10
20%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Banditen! (2001)
Mein Vetter Winnie (1992)
Der Volltreffer (1985)
Subway (1985)
Gefährliche Freundin (1986)
Die Ehre der Prizzis (1985)
Ein ehrenwerter Gentleman (1992)
Road to Perdition (2002)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!