Ein ehrenwerter Gentleman (1992)

OT: The Distinguished Gentleman - 112 Minuten - Komödie / Krimi
Ein ehrenwerter Gentleman (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15407
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Thomas Jefferson Johnson ist ein höchst erfolgreicher Geschäftsmann: Er erpreßt Floridas wohlhabende Telefonsex-Kunden und lebt damit gar nicht schlecht.Doch das richtig große Geld verspricht erst ein Posten als Abgeortneter in Washington - denn dort kann er genau das tun, was er immer getan hat und was alle tun - Abkassieren! Der Lobbyisten-Sumpf der Hauptstadt ist das ideale Pflaster für den gewieften Gauner mit seinen flotten Sprüchen und dem charismatischen Politikerlächeln. Alles läuft nach Plan, bis er die attraktive Celia trifft, die nicht nur bildhübsch, sondern auch grundehrlich ist und den Jungpolitiker Thomas Jefferson Johnson auf den Pfad der Tugend zurückführen will...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
100%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!