Brust oder Keule (1976)

OT: L'aile ou la cuisse - 104 Minuten - Komödie
Brust oder Keule (1976)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 20.01.2011 - Blu-ray-Start: 24.07.2014
Will ich sehen
Liste
15392
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Louis de Funès in einem köstlichen Kochulk, der mit satirischen Seitenhieben die Lebensmittelindustrie aufs Korn nimmt. Synchronisiert von Gerd Martienzen! Charles Duchemin ist ein gefürchteter Restaurantkritiker und Herausgeber eines bedeutenden Gastronomieführers. Sein Auftrag: Die Erhaltung der französischen Esskultur. Auf der Suche nach minderwertigen Speisen und schlechtem Service reist der Gourmet verkleidet durch das ganze Land. Ein Restaurantbesitzer, den er durch seine verheerende Kritik um einige Sterne gebracht hat, zwingt ihm zum Verzehr verdorbener Speisen, woraufhin er seinen Geschmackssinn verliert. Doch ausgerechnet jetzt steht ein TV-Duell mit seinem Erzfeind Jacques Tricatel, dem Besitzer einer großen Fast-Food-Kette, an …
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!