Bachelor Party (1984)

OT: Bachelor Party - 105 Minuten - Komödie / Romanze
Bachelor Party (1984)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15349
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Was passiert, wenn der "erfolgreichste" Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick (Tom Hanks), daß er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie (Tawny Kitaen), eine umwerfende Traumfrau kennenlernen, halten sie Rick's Heiratspläne für einen guten Witz. Und den Polterabend erst recht für eine gute Gelegenheit aller Junggesellen zu einer Bachelor Party, an der alles dran sein muß, vor allem das Drum und Dran an den Mädchen. Da wird keine Überraschung, keine Sensation und - pardon - keine Gelegenheit ausgelassen, um Rick den Abschied vom Junggesellenleben zu erschweren. Eine Bachelor Party, wie es sie heißer nie gab, um alle Treueschwüre einzuschmelzen. Doch Vorsicht, Rick! Deine Braut Debbie und die künftige Schwiegermama sind in dieser Nacht ebenfalls unterwegs, um vor der Trauung die Tugend zu prüfen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!