Geraubte Küsse (1968)

OT: Baisers volés - 90 Minuten - Drama / Romanze / Komödie
Geraubte Küsse (1968)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.10.2011 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15313
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Antoine Doinel wird unehrenhaft aus der Armee entlassen. Er schlägt sich als Nachtwächter, Privatdetektiv, Schuhverkäufer und Fernsehmechaniker durchs Leben. Immer an seiner Seite seine Jugendliebe Christine, die er eigentlich heiraten will, dann aber doch verlässt, als er sich in die Frau des Schuhladenbesitzers verliebt. Aber Christine will ihren Antoine zurück und greift zu einem genialen Trick.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 10/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
100%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!