Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo (2003)

OT: Lost Junction - 95 Minuten - Drama / Thriller / Romanze
Lost Junction - Irgendwo im Nirgendwo (2003)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15265
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Für Tramper Jimmy McGee beginnt der Trip seines Lebens, als er in Missy Loftons Wagen steigt und bald darauf entdeckt, dass ihr verstorbener Ehemann im Kofferraum liegt. Als Missy auch noch überstürzt alle Banknoten von Mr. Lofton auflöst und Jimmy zu einer Tour nach New Orleans überredet, kommt Jimmy alles immer verdächtiger vor. Und dann sind da noch diese vielen Polizisten, die sich bald an ihre Fersen heften... Aber in der Hitze des ameriakischen Südens, wo eine Frau ihre Geheimnisse noch sorgsamer hütet als das Vermögen ihres Mannes, ist längst nicht immer alles so, wie es scheint...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!