Simon Says (2006)

OT: Simon Says - 87 Minuten - Horror / Thriller
Simon Says (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 20.01.2011
Will ich sehen
Liste
15220
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Simon liebt das Kinderspiel "Simon says", Aber er hat seine eigenen, tödlichen Regeln. Und wenn seine unfreiwilligen Mitspieler Fehler machen, verhängt er drakonische Strafen, am liebsten mit einer Spitzhacke! Während der Ferien wollen ein paar Jugendliche in der abgelegenen Waldgegend campen, um ungestört Drogen zu konsumieren und Sex-Orgien zu feiern. Dass es für sie ein Trip in die Hölle wird, können sie nicht ahnen. Als Simon und sein ebenso verstörender wie verstörter Zwillingsbruder Stanley anfangen, die Kids auf äußerst kreative und grausame Art und Weise abzuschlachten, ist es für eine Flucht längst zu spät! Mit selbstgebauten Fallen und Spitzenhacken-Katapulte fängt Simon seine Opfer, um sie dann qualvoll zu bestrafen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!