The Rocker - Voll der (S)Hit (2008)

OT: The Rocker - 102 Minuten - Komödie / Musik
The Rocker - Voll der (S)Hit (2008)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15211
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Er hat, und darauf besteht er, den besten Platz im Raum direkt zwischen den Gitarristen und dem Bassisten, Rocker, den alle nur Fish nennen. Eigentlich heißt er Robert Fishman und ist Drummer der Band Vesuvius, die auf dem Weg steil nach oben ist. Sprich: die ersten Büstenhalter fliegen schon und statt des lokalen US-Dünnbiers spendiert das Management geilen Import-Stoff. Goldene Zeiten, so scheint es, stehen an für Fish und seine Jungs der 80er Jahre Hair-Band. Wäre da nicht dieser nichtsnutzige Verwandte des Chefs der Plattenfirma in spe, der auch gerne das Schlagzeug bearbeitet, dem auch der Sinn nach Groupies und gutem Hochprozentigen steht. Somit ist Fish über Nacht draußen, fallengelassen von seinen besten Kumpels - verraten und verkauft... 20 Jahre später: Vesuvius ist immer noch mega-in. Fish dagegen ist mega-out. Nicht einmal seinen Job in einem Call-Center kann er halten. Dadurch hat er kein Geld für die Miete und muss bei seiner Schwester einziehen. Was für eine Schande. Und plötzlich kommt sein Keyboard-spielender Neffe Matt daher und bittet ihn in seiner Band A.D.D. auszuhelfen. Entrüstet lehnt Fish ab... und sagt dann doch noch zu.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!