Weiße Jungs bringen's nicht (1992)

OT: White Men Can't Jump - 115 Minuten - Komödie / Drama / Sport
Weiße Jungs bringen
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15176
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sidney ist der ungekrönte König der "Street Basketball"-Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein: Er ist schwarz, er ist groß - und er hat ein gesegnetes Gefühl für seinen Ball und das große Geld. Denn Kohle ist das Spiel, um das es hier geht, nicht Basketball. Abzocken ist angesagt. Und da kommt das weiße "Riesenbaby" Billy gerade recht: eines Tages taucht der trottelig wirkende Außenseiter auf den Plätzen am Strand auf und soll natürlich sofort Sidneys Opfer werden. Doch leider, leider sind nicht alle Weißen so, wie man sich das als farbiger Zocker vorstellt - Billy zieht den armen Sidney mächtig ab. Denn bei Billy stimmt die Goldene Regel der Vorstadt-Kids nicht mehr: "Weiße Jungs bringens nicht" gilt eben nur für fast jeden...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
33%
5 /10
33%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Annies Männer (1988)
Rocket Man - Der Beste aller Zeiten (1986)
Eine Klasse für sich (1992)
Six Pack (1982)
Rebell in Turnschuhen (2006)
Atemloser Sommer (1990)
Kick It Like Beckham (2002)
Garp und wie er die Welt sah (1982)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Die ersten (Lieblings-) Filme
Liste von sara_van
Erstellt: 31.07.2013
Sportfilme
Liste von sara_van
Erstellt: 19.09.2012