Was ist mit Bob? (1991)

OT: What About Bob? - 99 Minuten - Komödie
Was ist mit Bob? (1991)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15172
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dr. Leo Marvin RICHARD DREYFUSS ist ein erfolgreicher Psychiater. Plötzlich tritt der schizophrene Multiphobiker Bob Bill Murray in sein Leben und bringt alles durcheinander. Bob ist nämlich überzeugt, dass er seine Neurosen nur in Gegenwart eines Seelenklempners meistern kann. Trotz eines strikten Verbots folgt der Neurotiker dem Doc in dessen Feriendomiziel nach New Hampshire. Im Gegensatz zum kühlen Leo kann sich sein Patient sofort mit dessen Familie anfreunden und wird durch seine warme Art von allen ins Herz geschlossen. Als Bob auch noch Leos lang herbeigesehnten Fernsehauftritt ruiniert, brennen bei dem Psychiater die Sicherungen durch. Von nun an versucht Leo seinen lästigen Anhang mit allen Mitteln loszuwerden? Schräge Komik mit Starbesetzung nicht nur für Psychologie Studenten!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
100%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen