Hellraiser: Hellseeker (2002)

OT: Hellraiser: Hellseeker - 86 Minuten - Horror / Mystery / Thriller
Hellraiser: Hellseeker (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
15165
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kirsty und Trevor stürzen bei einem Autounfall in einen See und nur Trevor überlebt. Doch Kirsty wird nicht im Auto gefunden und die Polizei glaubt, Tevor haben seine Frau ermordet. Sein Leben wird zum Höllentrip, er wird von bösen Alpträumen geplagt und weiß nicht mehr, was Realität und was Fiktion ist. Je länger er über den Unfall und Kirstys Tod nachdenkt, desto mehr Einzelheiten fügen sich in dieses Puzzle ein. Ungewollt hat er Pinhead und die Cenobiten wieder auf Kristys Spur gebracht und nun wollen sie auch seine Seele. Jede Person, die Trevor helfen will, wird dabei bestialisch umgebracht und auch der Polizei-Inspektor scheint nicht unbeteiligt daran zu sein...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!